genug gebastelt, jetzt wird gebloggt!

Nachdem ich hier die letzten Tage gefühlte hundert mal Theme und Hintergrund verändert, Header gestaltet und wieder gelöscht, mich mit der verflixten Technik rumgeschlagen, und mich über mein Unwissen in Sachen Bildbearbeitung geärgert habe, geht’s jetzt los!

Ich begrüße euch zu meinem Blog, der sich in nächster Zeit mit folgenden Themen füllen wird (soweit ich neben unserem Häuslebauprojekt, das jetzt in die heiße Phase des „Selbermachens“, also streichen, Böden verlegen,… geht, dazu komme):

  • Häuslebauen
  • ein Buch
  • eine Häkeljacke
  • faire Weihnachtsgeschenke
  • vielleicht noch die ein oder andere Bergtour, aber wahrscheinlich aus Zeitmangel eher nicht…
  • dies und das aus dem Alltag der wolpertingerin

frohes Lesen euch allen!

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

