Ein schöner Rücken kann auch entzücken!

Wenn ich auch dank Häuslebau nicht wahnsinnig viel Zeit übrig habe, wächst die Häkeljacke doch langsam aber stetig. Immer mal wieder eine Reihe… Kleinvieh macht eben auch Mist!

HäkeljackeMilleFili3Und so ist gestern das Rückenteil inklusive (sehr einfacher) Armausschnitte fertig geworden:

HäkeljackeMilleFili4Ich bin bis hier mit meinem Werk zufrieden.

Alle Beiträge zur Häkeljacke findet ihr hier, die Anleitung hier.

Advertisements

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter Häkeljacke Mille Fili, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s