12 von 12 im Dezember

12v12_2014_12

  1. So sieht’s in unserem Schlafzimmer aus, weil der Laminatboden raus musste, und im neuen Haus im Büro eingebaut wurde. Kein sehr einladender Anblick, so eine Trittschalldämmung…
  2. Viel schöner: Der Himmel heute Morgen!
  3. Frühstück mit Adventskranz.
  4. Inzwischen ist es hell, schönes Wetter und schon Schnee in den Bergen.
  5. Frisch gebackene Plätzchen von Oma probieren!
  6. Dieses (und noch mehr) Chaos will erstmal beseitigt werden, ehe wir wieder neues Chaos veranstalten können!
  7. Den Adventskalender von Fräulein im Glück besuchen. Da gibt’s heute dieses schöne Bild und es geht um das Thema „von Herzen schenken“. Schaut doch mal vorbei, es wartet jeden Tag eine Anregung nach dem Motto „mehr geben als nehmen“.
  8. Kochen: Kürbisrisotto
  9. Kontrollgang auf der Baustelle: Im Bad lagern die Schubladen für die Küche.
  10. Den kleinen Muck anziehen und der Oma zum Spazierengehen mitgeben, damit ich…
  11. …allein ins Möbelhaus zum Vorhangstangen kaufen fahren kann.
  12. Jetzt ziehe ich mich hübsch an und gehe auf die Firmen-Weihnachtsfeier!

Mehr 12 von 12 gibts bei draußen nur Kännchen.

Advertisements

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, alltägliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s