Und weiter geht’s – Häkeljacke Mille Fili #4

Wie so vieles hatte auch die Häkeljacke in letzter Zeit Pause. Nun sind aber neben dem Rückenteil auch die beiden Vorderteile fertig, alles ist gleich lang und sieht ganz passabel aus, finde ich.

IMG_20150119_143535Jetzt fehlen nur noch die Ärmel, deren sehr kurz gefasste Anleitung mir noch ein Rätsel ist, aber wir werden sehen. Ich fang einfach mal an und versuche, aus den wenigen Zeilen Anleitung viele Reihen Ärmel zu machen.
Ach ja und das Zusammennähen kommt ja dann auch noch. Aber das vesuche ich noch zu verdrängen. Mag ich nämlich gaaaaar nicht!

Alle bisherigen Beiträge zu dieser Häkeljacke findet ihr hier.

Advertisements

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter Häkeljacke Mille Fili, Stricken und Häkeln abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s