12 von 12 am unsinnigen Donnerstag

Heute war ein sehr ereignisloser Tag…

12v12_2015_02

  1. Nach 2 schlaflosen Nächten sehe ich aus wie ein Zombie und brauche so zum heutigen unsinnigen Donnerstag nicht mal eine Verkleidung. Die Vorhänge bleiben daher heute erst mal zu, nicht dass die Nachbarn erschrecken.
  2. Rosa Müsli in rosa Schüssel. Die Farbe vertreibt den Zombie in mir, da bin ich mir sicher!
  3. Der kleine Muck will sich im Gegensatz zu mir anscheinend sehr wohl verkleiden!
  4. Auch die Vögel bekommen ihr Frühstück.
  5. Der kleine Muck beschäftigt sich doch tatsächlich mit SPIELZEUG! Den Augenblick muss ich genießen, denn wie kürzlich in meinem Beitrag „Babys spielen nicht – sie entdecken die Welt!“ beschrieben, ist Spielzeug meist uninteressant.
  6. Kurz drauf widmet er sich auch schon wieder der Lieblingsbeschäftigung „ausleeren“. Heute muss eine Packung Schaschlikspieße dran glauben, während ich gerade koche.
  7. Es gibt Fisch mit Tomatensoße, Reis und Fenchelgemüse.
  8. Noch den Vögeln beim Mittagessen zuschauen.
  9. Dann gibt es dringend notwendigen Mittagsschlaf für uns beide.
  10. Zur Oma nach nebenan.
  11. Liebe Heinzelmännchen, ihr hättet inzwischen wirklich den Abwasch machen können!
  12. Während ich hier schreibe, findet der kleine Muck irgendwas zum Schrauben und ist beschäftigt.

Mehr 12 von 12 gibt es bei Caro auf „draußen nur Kännchen“.

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, alltägliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

