Aber ich bin doch schon verheiratet…

…dachte ich mir als ich die Erdbeertorte fertig hatte und sie irgendwie nach Hochzeitstorte aussah:

DSC00731

Die vorgestern in meinen 12 von 12 enthaltene Abbildung aus dem Rezept ist ja nicht so hochzeitsweiß, denn dort sind erstens geröstete Mandeln am Rand und zweitens ist die Creme eher gelblich, aber ich habe im Laden keine Cremefine Vanille bekommen. Außerdem ist die Torte hier ja noch „unversehrt“ und man kann die farbenfrohe Erdbeerfüllung nicht sehen.

Die Schwägerin hat schon vorsichtig Anspruch auf eine solche Hochzeitstorte erhoben. Woher ich allerdings im September frische Erdbeeren nehmen soll, konnte sie mir auch nicht beantworten.

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, Rezepte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Aber ich bin doch schon verheiratet…

  1. Pingback: 12 von 12 im Juni | die wolpertingerin

Kommentar verfassen

