Abkühlung…

…suchen auch unsere Bienen in den kühleren Abendstunden vor ihrer Behausung:

Bienenchillen

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, Garten und Tierwelt abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Abkühlung…

  1. ellenkamika schreibt:

    Bei uns ist es oft soooo knalleheiß, und ich denke,dass die Bienen doch vor Hitze eingehen müssten… aber so einen „Bart“ hatten wir noch nie gehabt. Scheint also doch angenehm genug zu sein…?

    Liebe Grüße
    Katha

    Gefällt mir

    • die wolpertingerin schreibt:

      Je mehr Platz die Bienen haben, desto besser halten sie es drinnen aus ohne zum „chillen“ rauszugehen. Hat also mit der Stärke des Volkes und der Beutengröße zu tun, mit der Bienenkiste kenn ich mich sowieso gar nicht aus, mag sein dass das da seltener vorkommt.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

