Kleiner Floh, ganz frisch geschlüpft…

IMG_20151126_142019

  • …bist du 51cm groß und 3.560 g schwer.
  • …hast du uns eine wahnsinnig schnelle und sehr schöne Geburt beschert.
  • …hättest du zunächst nachts am liebsten durchgehend bei mir genuckelt, was ich dann aber irgendwann durch ein kleines Fläschchen unterbinden musste, inzwischen gehts auch ohne.
  • …schläfst du tagsüber am liebsten auf dem Bauch in deinem Stubenwagen, abends auf mir, nachts neben mir im Beistellbett und frühmorgens an mich gekuschelt.
  • …hast du die Augen vom Papa, die Finger auch, aber die Zehen von der Mama.
  • …und einen dunklen Haarflaum, der sich anfühlt wie bei einem Küken.
  • …genießt du das Wickeln unter der Wärmelampe, aber wehe wir nehmen den Wickelplatz im Erdgeschoss, ohne Lampe…!
  • …lässt du dich bereitwillig von deinem Bruder streicheln und küssen.
  • …bist du (noch) sehr friedlich und genügsam.

…lieben wir dich seit der ersten Sekunde über alles und sind überglücklich, dich zu haben, du süßer Schatz!

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, der Floh in Monaten, der kleine Floh, Mama und Kind abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kleiner Floh, ganz frisch geschlüpft…

  1. Maufeline schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch ❤ ❤ ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

