Kleiner Floh, mit 2 Monaten…

_20160120_130452

  • …bist du 59 cm groß und 6 kg schwer.
  • …wird es Zeit, die nächste Kleidergröße auszupacken, vor allem die Strampler werden jetzt wirklich zu kurz.
  • …schläfst du in der ersten Nachthälfte meistens  5-6 Stunden
  • …wirst du 6-7 mal gestillt.
  • …schreist du selten und wenn dann meistens nur kurz, bis man dich hoch nimmt.
  • …findest du es ganz schrecklich wenn die Luft nicht raus will und schreist in dieser einzigen Situation auch mal länger, bis es dann in der Windel „rumst“.
  • Lächelst du zuckersüß zurück, wenn Mama, Papa oder dein Bruder dich anlächeln.
  • …liegst du gerne neben deinem Bruder auf dem Boden und schaust ihm beim Spielen zu.
  • …himmelst du ihm dabei regelrecht an.
  • …und nimmst ihm auch nicht übel wenn er dich mal ungestüm mit seinem Spielzeug anrempelt.
  • …wirst du gerne im Stubenwagen in den Schlaf geschaukelt.
  • …oder im Tragetuch.
  • …quatscht du „urg“ „öh“ und „grr“.
  • …schläfst du morgens gern noch während der kleine Muck schon frühstückt (sehr praktisch).
  • …schaust du Leuten hinterher und Dingen die ich vor deinem Gesicht bewege, am liebsten wenn sie rot sind.
  • Versuchst du nach Dingen zu greifen (so interpretiere ich zumindest das wilde Armgeruder sobald etwas in deine Reichweit kommt).

…bist du genauso ein lieber Sonnenschein wie dein Bruder und so süß, dass ich dich am liebsten den ganzen Tag nur anschauen würde!

Advertisements

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter alltägliches, der Floh in Monaten, der kleine Floh, Mama und Kind abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s