12 von 12 im Januar

12 Bilder eines Tages, mehr davon bei Caro von „draußen nur Kännchen“.

Los geht’s:

12v12_2016_02a

  • EINS: Morgendliche Einkaufsfahrt zu Metzger und Bäcker, ich finde die Brotkruste sieht aus wie gemalt – perfekt!
  • ZWEI: Die Nachbarin bringt ein Geschenk für den kleinen Floh: Kinderbesteck.
  • DREI: Beim Blumen gießen stelle ich fest, dass den Orchideen das West-Fenster wohl weitaus besser gefällt, als zuvor das Nord-Fenster.
  • VIER: Joghurt-Schnitte (nein, nicht Milchschnitte!), die ich gerade im Rahmen eines Projektes bei trnd testen darf.

12v12_2016_02b

  • FÜNF: Der kleine Muck beim Zwiebeln schneiden – „brennt Auge!“
  • SECHS: Dann doch lieber Gewürze zerkleinern!
  • SIEBEN: Ich hab nicht so genau aufgepasst, was er da zerkleinert hat, aber wir haben den großen Topf Bolognese damit gewürzt.
  • ACHT: E-Book ausgeliehen und zu lesen angefangen, während die kleinen schlafen.

12v12_2016_02c

  • NEUN: Mit dem kleinen Muck ein Klorollen-Fernglas gebaut.
  • ZEHN: Apfelstrudel von der Schwiegermama bekommen und gleich gegessen.
  • ELF: Drei Schatten auf dem Weg zum Spielplatz!
  • ZWÖLF: Mein kleiner Seiltänzer.
Advertisements

Über die wolpertingerin

30, ein bayrisches Fabelwesen aus Strickmamsell, Mama, Berghex’, Leseratte,…
Dieser Beitrag wurde unter 12 von 12, alltägliches abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s